Finden Sie schnell b2b werbeagentur für Ihr Unternehmen: 9 Ergebnisse

Anzeigenmarketing

Anzeigenmarketing

Sie publizieren und wir finden die passenden Anzeigenkunden. Ob analog oder digital – als professioneller Dienstleister im Anzeigenverkauf arbeitet unser Team seit Jahren erfolgreich am Schweizer Markt. Wir bieten Verlagen, Unternehmen und Verbänden bei ihren On- und/oder Offline-Publikationen unser gutes Netzwerk und akquirieren für sie passende Anzeigenkunden. So können sie sich getrost um ihr Kerngeschäft kümmern. Wir übernehmen das Anzeigenmarketing und die komplette Abwicklung; vom Anzeigenverkauf über die Umbruchplanung bis hin zur Fakturierung und dem Inkasso. Sprechen Sie mit uns – wir beraten Sie gerne.
marketing

marketing

Den Kunden verstehen Es ist die bekannte Geschichte, was war zuerst, das Huhn oder das Ei? Ohne einen bestimmten Distributionsgrad, welcher die Erhältlichkeit sicherstellt, ist jede Investition in die Vermarktung eines Produkts sinnlos. Umgekehrt erreicht man ohne einen gewissen Bekanntheitsgrad auch keine nennenswerte Distribution. Ein Dilemma, welches man nur lösen kann, indem man beides Hand in Hand gehen lässt. Dies wiederum funktioniert jedoch nur, wenn man Handelspartner und Konsumenten versteht und über deren Bedürfnisse bescheid weiss.
Die beste Werbung für unsere Kunden ist auch die beste Werbung für uns.

Die beste Werbung für unsere Kunden ist auch die beste Werbung für uns.

Wie man ein Produkt auf coole Art in aller Munde bringt. Für den Kaugummi mit dem stärksten Menthol-Geschmack braucht es auch einen starken Produkt-Launch. Zuerst musste ein starkes Key-Visual für Inserate, Plakate und POS-Umsetzungen entwickelt werden. Dies... Cif Kampagne Das Briefing sprach man zuerst von einer reinen Promotions-Kampagne, aber im Verlauf des Briefings wurde immer deutlicher, dass es eine Kombination zwischen Promotion und Brand-Building sein sollte. Wie man die Bekanntheit mit dem Umsatz steigert. Der Marken-Prospekt, der bewegt. Zweimal im Jahr steigern wir für Jeans&Co den Umsatz und die Bekanntheit markant. Mit einer Kombination von Traffic-Building und Verkaufsförderungs-Tool, Image-Inseraten...
Flansche aus NE-Metallen, Futter-Flansche, Stahl-Flansche für ROTOR Spannfutter. Kurzkegel-, Camlock-, Morse-Konus

Flansche aus NE-Metallen, Futter-Flansche, Stahl-Flansche für ROTOR Spannfutter. Kurzkegel-, Camlock-, Morse-Konus

Flansche aus NE-Metallen, Futter-Flansche, Stahl-Flansche für ROTOR Spannfutter. Kurzkegel-, Camlock-, Morse-Konus. Flansche für spezielle Spindelköpfe z.B. Spinner, Schaublin, Zyl. Ø140 auf Anfrage
CoWorking in Zürich und Basel

CoWorking in Zürich und Basel

Sind Sie auf der Suche nach einem einzelnen Arbeitsplatz, möchten aber nicht in einem Einzelbüro für sich alleine arbeiten? Nutzen Sie dazu unser Coworking-Angebot und profitieren Sie von einem voll ausgestatteten Arbeitsplatz, bei welchem Sie nur Ihren Laptop mitzubringen brauchen. Egal ob stundenweise, für einen Tag oder ein ganzes Jahr, wir bieten für alle ein passendes Paket an. Profitieren Sie zudem von Annehmlichkeiten und den Zusatzdienstleistungen unserer Business Center. Warum sich Coworking lohnt Keine hohen Anschaffungskosten für Büroausstattung Optional buchbare Sitzungszimmer WLAN, Drucker, Kaffeemaschine und Beamer vorhanden Als Unternehmer hat man die Möglichkeit ein Büro zu mieten oder in einem Coworking Space zu arbeiten. Anders als beim gemieteten Büro, trägt man beim Coworking nicht alle Kosten alleine. Das ist nicht nur bei der Miete von Vorteil. Auch Anschaffungen mit hohen fixen Kosten lohnen sich erst bei mehreren Nutzern. Das ist vor allem bei Einrichtungsgegenständen wie Drucker, Kaffeemaschine, Beamer, Internetzugang mit WLAN und zusätzlichen Sitzungszimmern der Fall. In unseren modern eingerichteten Business Centern verfügen Sie über einen einsatzbereiten Arbeitsplatz und können Internet, Kaffeemaschine und Co. jederzeit verwenden. Sitzungszimmer sind optional buchbar. Unsere CoWorking Leistungspakete Vertragsdauer Arbeitsplatz fix / flexibel Zugang Eigener Badge Schliessfach (falls verfügbar)
Marcel Fust, Head of Design and Consulting, Schmid Automation

Marcel Fust, Head of Design and Consulting, Schmid Automation

Schmid Automation ist ein führender unabhängiger Systemintegrator für ganzheitliche Automationssysteme vom Schaltschrank bis zum Prozessleitsystem.
CoWorking in Zürich und Basel

CoWorking in Zürich und Basel

Sind Sie auf der Suche nach einem einzelnen Arbeitsplatz, möchten aber nicht in einem Einzelbüro für sich alleine arbeiten? Nutzen Sie dazu unser Coworking-Angebot und profitieren Sie von einem voll ausgestatteten Arbeitsplatz, bei welchem Sie nur Ihren Laptop mitzubringen brauchen. Egal ob stundenweise, für einen Tag oder ein ganzes Jahr, wir bieten für alle ein passendes Paket an. Profitieren Sie zudem von Annehmlichkeiten und den Zusatzdienstleistungen unserer Business Center. Warum sich Coworking lohnt Keine hohen Anschaffungskosten für Büroausstattung Optional buchbare Sitzungszimmer WLAN, Drucker, Kaffeemaschine und Beamer vorhanden Als Unternehmer hat man die Möglichkeit ein Büro zu mieten oder in einem Coworking Space zu arbeiten. Anders als beim gemieteten Büro, trägt man beim Coworking nicht alle Kosten alleine. Das ist nicht nur bei der Miete von Vorteil. Auch Anschaffungen mit hohen fixen Kosten lohnen sich erst bei mehreren Nutzern. Das ist vor allem bei Einrichtungsgegenständen wie Drucker, Kaffeemaschine, Beamer, Internetzugang mit WLAN und zusätzlichen Sitzungszimmern der Fall. In unseren modern eingerichteten Business Centern verfügen Sie über einen einsatzbereiten Arbeitsplatz und können Internet, Kaffeemaschine und Co. jederzeit verwenden. Sitzungszimmer sind optional buchbar. Unsere CoWorking Leistungspakete Vertragsdauer Arbeitsplatz fix / flexibel Zugang Eigener Badge Schliessfach (falls verfügbar)
Baugrunduntersuchungen

Baugrunduntersuchungen

Wenn die Baugrube zur Fallgrube wird... So unterstützen wir Sie in der Praxis In Form eines geotechnischen Gutachtens liefern wir Ihnen Angaben über: - den Verlauf der Bodenschichten, die Mächtigkeit der lockeren Schichten und die Lage und Ausbildung möglicher Fundationshorizonte, - die Beschaffenheit des Untergrundes bezüglich Setzungsempfindlichkeit, Tragfähigkeit und Standfestigkeit, - die Wasserverhältnisse im Untergrund und die allenfalls notwendigen Wasserhaltungsmassnahmen, - die Versickerungsverhältnisse für Sauberwasser, - die Aushubverhältnisse, die Ausbildung und Stabilität von Böschungen und Baugruben, - die Dimensionierung von Baugrubenabschlüssen - die Verwertung oder Entsorgung von ausgehobenem Boden und Untergrundmaterial. ...stellt sich meistens heraus, dass in der Planungsphase eines Bauvorhabens – aus Kostengründen – auf die Erstellung eines geotechnischen Gutachtens verzichtet wurde. An die Möglichkeit viel höherer Schadenkosten hat niemand gedacht. Die zielgerichtete Planung von Bauvorhaben setzt genaue Kenntnisse des Untergrundes voraus: Die Stabilität des Untergrunds beim Aushub einer Baugrube, die Verwertung oder Entsorgung des anfallenden Aushubs, die Fundationsmöglichkeiten des geplanten Gebäudes und die Grundwasserverhältnisse müssen bekannt sein und stellen wichtige Grundlagen für die Planungen des Bauingenieurs und des Architekten dar. Die Eigenschaften des Baugrundes können sich stark auf die Kosten eines Bauvorhabens auswirken. Umgekehrt kann ein Bauwerk auch den Untergrund in seiner Umgebung beeinflussen (z.B. Hangstabilität, Quellen, Grundwasser). Gerade im Mittelland und den Voralpen wechseln die Bodenverhältnisse oft von einem Meter zum anderen und immer wieder erlebt selbst der Spezialist unerwartete Überraschungen. Eine seriöse und kostenbewusste Planung eines Bauprojektes gründet deshalb in vielen Fällen auf einem vorgängig erstellten geotechnischen Gutachten. Weitere Details finden Sie in unserem Fachflyer: Baugrund [pdf] Referenzen Baugrunduntersuchungen
Effiziente Boden- und Bauschuttentsorgung

Effiziente Boden- und Bauschuttentsorgung

Bauprojekte sind so individuell wie die Auftraggeber und Investoren, die die Rahmendaten definieren. Die Projektumsetzung auf der Baustelle bringt stetige Veränderung und erfordert Flexibilität. Damit effiziente Abläufe garantiert sind, müssen Bauabfälle zügig und sicher aus dem Weg geräumt werden. REMEX sorgt durch die enge Zusammenarbeit mit dem Kunden für eine zuverlässige Boden- und Bauschuttentsorgung, die den Erfordernissen des Bauablaufs folgt. So entstehen durch unsere Entsorgungsdienstleistungen und den Einsatz unserer Bauschuttaufbereitungsanlagen ökologisch und ökonomisch nachhaltige Lösungen für effizientes Baustoffrecycling.